Ostermontag! OSTERNESTSUCHE auf der Naturerlebnisswiese!

Eine Osternestsuche der besonderen Art! Hoch über den Dächern der Stadt liegen am Rande des Wienerwaldes, am wunderschönen Naturlehrpfad des Landgut Cobenzl, zahlreiche Osternester darauf, am Ostermontag von euch entdeckt zu werden! Aber es geht noch weiter,

denn auch eine  saftige Osterpinze werden wir mit euch backen und natürlich auch unsere Ostertiere besuchen und füttern!

Dieses Programm findet in Kooperation mit dem Naturvermittlungsprojekt „NALELA – Platz für Wissen und Natur“ statt.

Termin: Ostermontag, 13. April 2020

Für die Osternestsuche inkl. Osterpinze backen und Tierbesuch stehen vier Zeiten zur Verfügung:

9:00-10:30

11:30-13:00

14:00-15:30

16:00-17:30

Kosten: Kinder 12€, Erwachsene 5€. Der Eintritt zum Bauernhof ist pro TeilnehmerIn in dieser Summe inbegriffen

 

Anmeldung unbedingt erforderlich: Per Email bitte AUSSCHLIESSLICH an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +43 681 818 508 86 direkt bei NALELA.

Buchungen werden ab sofort gerne entgegengenommen.

 WICHTIG: Dieses Programm kann NICHT über das Landgut Wien Cobenzl gebucht werden.