Dezember: Winterzeit am Landgut - Kekse backen mit Stallführung

AUSGEBUCHT! Um die Wartezeit rund um Weihnachten zu versüßen, backen wir gemeinsam leckere Kekse.
Ausgiebiges Füttern, Streicheln und der direkte Kontakt mit den Tieren stehen aber an erster Stelle des Programms. 
Dabei überlegen wir uns, welche Zutaten für den schmackhaften Teig benötigt werden. Zimt, Vanille, Sternanis und Co werden unseren Geruchssinn schärfen und die Vorfreude auf die selbstgemachten Kekse steigern. Zusammen werden wir verschiedene Formen ausstechen und die Weihnachtskekse beliebig mit Rosinen, Streuseln und Nüssen bestreuen.

Während die Kekse im Ofen sind, besuchen die Kinder alle Bauernhoftiere in ihren Ställen. Ausgiebiges Füttern, Streicheln und der direkte Kontakt mit den Tieren steht aber an erster Stelle des Programms.



Normalpreis für Kinder: € 9.20
Ermäßigter Preis mit KINDERAKTIVCARD: 4,00 € (inkl. Eintritt)

Eine Anmeldung für das Programm am Landgut Cobenzl ist telefonisch unter +43 (0)1 328 940 420 erforderlich.

Hinweis: Die Kinder müssen 10 Minuten vor Beginn anwesend sein, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Programmplatz!



TERMINE: KEINE FREIEN PLÄTZE MEHR!!!