Semesterferien am Bauernhof (07.02. - 11.02.2022)

Geschrieben von Elvina on . Posted in Ferienwoche

 

 

In einer Kooperation mit dem stadtbekannten Naturvermittlungsprojekt „NALELA – Platz für Wissen und Natur“ wird heuer am Landgut Wien Cobenzl erstmals auch Nalelas Semester-Ferienbetreuung angeboten.

Tiere füttern und streicheln, die Natur beobachten, frische Luft genießen und kreativ gestalten mit Naturmaterialien – wieso soll das nur im Sommer möglich sein? Auch die Winterzeit bietet ganz viele und vielfältige Möglichkeiten, uns in Stall, Stube und auf freier Flur vom ersten Schulhalbjahr bestens zu erholen und eine unvergessliche Semesterferienwoche mit Nalela zu erleben!

In Kooperation mit dem Landgut Wien Cobenzl findet die Semesterferien-Betreuung auf dem dortigen Gelände unter unserer Leitung statt. Buchungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen!

Zeitraum: 07.02.-11.02.2022, täglich 8:00-17:00

Alter: 6 – 12 Jahre

Kosten: 340 €/ Woche, 10% Geschwisterrabatt für Geschwisterkinder

Den genauen Wochenplan und nähere Infos gibt es bei uns auf Anfrage per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +43 681 818 508 86

Achtung: Buchungen bitte ausschließlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter +43 681 818 508 86 (nicht über das Landgut Wien Cobenzl)

Wir freuen uns auf Euch!

Anfragen zu weiteren Details, den genauen Wochenplan und Buchungen bitte AUSSCHLIESSLICH per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +43 681 818 508 86 direkt bei NALELA. 

Dieses Programm kann NICHT über das Landgut Wien Cobenzl gebucht werden.  Buchungen werden ab sofort gerne entgegengenommen.